MFB-Logo Kopie

MF-BERSROD

ADAC-Banner

Events 2012

Vom 15-18.11.2012 fand das Bundesfahrradturnier in Koblenz statt.
Mit 5 Jugendlichen aus Rudis-Trainingslager und natürlich deren Fans wurde an diesem Wochenende Koblenz unsicher gemacht.
(Bilder: Stephan Jost)

Ergebnisse

Mädchen
Klasse 1:    6. Pauline,
Klasse 3:    2. Julia

Jungen
Klasse 1:     2. Thorben,
Klasse 2:   16. Tobias
Klasse 3:      4. Nico

 

 

 

Am 07.10.2012 war der MFB Ausrichter des Landesfahrradturniers.
Die Großsporthalle Reiskirchen war Veranstaltungsort. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde es wieder einmal ein Ergebnis der Superlative.
Mit Startern in fünf von sechs Klassen, wurden fünf Hessenmeistertitel errreicht !!

(Bild: Rudi Frenzl)

 

2012_03_11_22_05

21-24.09.2012

Tim Wagner startet beim XXVII FIA European Traffic Education Contest in Bochnia / Polen für den ADAC

Als Schlachtenbummler waren mit dabei: die Eltern, Opa mit Lebensgefährtin, Rosi und Rudi Frenzl (als Heimtrainer)  sowie Karlheinz Stark  (Unterstützung durch den Vorstand)

Für alle Teilnehmer ein wunderschöner Ausflug und ein unvergessliches Erlebnis

 

 

 

 

10.06.2012

Tretcar und Motorkart Turnier der Motorfreunde Bersrod auf dem Rovema Parkplatz in Annerod

 

 

 

02.06.2012

Oldtimersternfahrt Hessentag 2012, der MFB war dabei mit einer Kontrollstation am Lindenplatz!